Sportfreunde 1922 Rehlingen-Fremersdorf e.V.

Mein Verein!

Über uns: Das sind wir ...

Sportfreunde Rehlingen-Fremersdorf 1922 e.V. (seit 2016, vormals SF Rehlingen 1922 e.V.)

Mitglieder: ca 520 (Juli 2023)

Derzeit höchste Spielklasse: Verbandsliga Südwest (Saarland-Liga  in der Saison 2018/2019)

Aktueller Vorstand aufgrund der Neuwahlen vom 19. November 2022:

Neben wichtigen Neubesetzungen wurde auch eine Neustrukturierung der verschiedenen Aufgaben vorgenommen. Die erheblichen Anforderungen in den Bereichen Herrenmannschaften, Jugend, Veranstaltungen und Marketing/Sponsoring benötigten eine eindeutige Zuordnung von Personen zu Aufgaben. Einige Wahlämter fielen durch  Eingliederung in die neue Struktur weg.

Die Neuwahlen ergaben folgende Vorstandsbesetzung:

1. Vorsitzender: Peter Görgen

2. Vorsitzender: Helmut Görgen

Leiter Finanzen: Christian Kiefer

Assistenz Finanzen: Michael Neukirch, Michael Groß, Torsten Schmitt

Geschäftsführer: Günter Graff

2. Geschäftsführer: Holger Michel

Sportausschuss: Matthias Kiefer, Michael Burger, Sebastian Kiefer, Dominik Hermann

Beisitzer Sport: Sascha Schröder, Marvin Schneider

Beisitzer Sportmaterial: Christian Kurz

Jugendkoordination: Philipp Wirth

stellv. Jugendkoordination: Philipp Furich, Eros Bruccoleri, Nico Irsch, Gael Baranzke

Rasenplatzpflege: Martin Groß

Stadionsprecher: Otto Strutz

Ehrenamtsbeauftragter: Günter Graff

Leiter AH: Oliver Schwinn

Kassenprüfer: Björn Boden, Voker Cartus

Im Dezember 2016 wurde der neue Vereinsname ins Vereinsregister eingetragen. Die seit 2011 bestehende Spielgemeinschaft aus den SF Rehlingen und dem FV Fremersdorf mündet damit in einem gemeinsamen Verein.